Antonius Doninger

Impressum


Steuerberater Antonius Doninger
Sandstr. 9
46117 Oberhausen

Telefon:       0208/69969-0
Telefax:       0208/69969-90
eMail:          beratung@stbdoninger.de

Internet:      http://www.stbdoninger.de

Zuständige Aufsichtsbehörde/Kammer: Steuerberaterkammer Düsseldorf, Körperschaft des öffentlichen Rechts, Uhlandstraße 11, 40237 Düsseldorf,
mail@stbk-duesseldorf.de, http://www.stbk-duesseldorf.de

Steuerlich beim Finanzamt Oberhausen-Nord geführt unter Umsatztsteueridentifikationsnummer DE 12 06 06 936

Berufsbezeichnung:

  • Antonius Doninger: Steuerberater (verliehen am 22.05.1987 vom Finanzministerium NRW, Bundesrepublik Deutschland)

Berufsrechtliche Regelungen:
- Steuerberatungsgesetz (StBerG)
- Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz (DVStB)
- Berufsordnung für Steuerberater (BOStB)
- Steuerberatergebührenverordnung (StBGebV)


Die Regelungen können bei der Bundessteuerberaterkammer unter http://www.bstbk.de  eingesehen werden.

Verantwortlicher für den Inhalt gemäß § 6 MDStV: Antonius Doninger

Haftung für Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Wir prüfen die Links, bevor sie in die Link-Datenbank übernommen werden. Erscheint uns der Inhalt unbedenklich, wird der Link verifiziert und freigeschaltet. Dies bedeutet, dass der Tag der Freischaltung auch der Tag der Prüfung der verlinkten Seite war. Sollte sich der Inhalt der verlinkten Seite nach der Freischaltung der Verlinkung in unsere Link-Sammlung dahingehend verändern, dass dort inhaltlich fragwürdige oder gesetzeswidrige Inhalte angeboten werden, so bitten wir Sie, uns dies zu melden (
stbdoninger@datevnet.de). Wir werden umgehend den angezeigten Link entfernen.